Hans Binder Maschinenbau GmbH

Marzling

Baugewerbe

Marzling

technischer Zeichner, Konstrukteur (m/w) Hans Binder Maschinenbau GmbH Marzling Konstruktion von Sonderanlagen; Detaillierung, Ableitung vom 3-D-Modell in Fertigungszeichnungen.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Marktführend In Der Entwicklung Und Produktion Von Trocknungsanlagen Und Verarbeitungsmaschinen Von Lebensmitteln Unsere Kundenspezifischen Anlagen Sind Seit 65 Jahren Weltweit Im Einsatz Und Zeichnen Sich Durch Technische Kreativität Und Langlebigkeit Aus Unsere Kunden Sind Namhaften Großunternehmen Der Lebensmittel- Chemie- Und Entsorgungsbranche Sowie Auch Klei­ne Regionale Betriebe In Der Mikrowellen-vakuum-trocknung Sind Wir Zusammen Mit Unserem Haupt­gesellschafter Der Enwave Corporation (vancouver Kanada) Führender Innovator In Diesem Neuen Stark Wach­sen­den Marktsegment Für Die Verstärkung Unseres Teams In Marzling (bei Freising) Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Zeichner Konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Konstruktion Von Sonderanlagen Detaillierung Ableitung Vom 3-d-modell In Fertigungszeichnungen Erstellen Von Fertigungsstücklisten Im Erp-system Erstellen Von Dokumentationsunterlagen Enge Abstimmung Mit Der Fertigung Ihre Qualifikation: Techniker In Der Fachrichtungen Oder Ausbildung Zum Technischen Zeichner Entsprechende Berufserfahrung Idealerweise Im Sondermaschinen- Oder Anlagenbau Handwerkliche Ausbildung Im Metallbereich Als Basis Wünschenswert 3-d-cad-kenntnisse Idealerweise Solidworks Im Maschinebau Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Spannende Berufliche Herausforderungen Sowie Die Mitarbeit In Einem International Tätigen Aber Regional Verwurzelten Und Erfahrenen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise In Elektronischer Form Bitte Richten Sie Ihre Unterlagen Inklusive Angabe Zum Frühestmöglichen Einstiegsdatum Sowie Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Der Folgenden Referenznummer Sa2015-04 An: Jobs@-de Oder Gmbh Geschäftsführung Isarstraße 8 D-85417 Marzling Weitere Informationen Unter Www-com Technischer Zeichner Konstrukteur (m/w) Konstruktion Von Sonderanlagen Detaillierung Ableitung Vom 3-D-Modell In Fertigungszeichnungen Marzling

technischer Zeichner, Konstrukteur (m/w)
   Hans Binder GmbH (Marzling)

technischer Zeichner, Konstrukteur (m/w)
   Hans Binder GmbH (85417 Marzling (Bei Freising))

Schlosser, Monteur (m/w) im Anlagenbau
   Hans Binder GmbH (85417 Marzling (Bei Freising))

Straßenreiniger im Spätdienst (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Drekopf Recyclingzentrum Rhein-Main GmbH (Stockstadt am Rhein)

Erzieherin / Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung
   Gemeinde Berglern (Wartenberg)